Frage beantwortet

Ist das Sommerticket (online gebucht) schon durch die Bahn personalisiert?

Bisher von mir gefundene Antworten verweisen nur auf die Aktionsseite. Aus dieser geht aber nicht hervor, ob das Ticket, wenn ich es online bestelle, bereits meinen Namen aufgedruckt hat oder nicht.
Der Sachverhalt ist folgender: Ich möchte nun schon kurzfristig das Ticket nutzen, sodass es rechtzeitig nicht mehr bei mir ankommen wird (online gebucht). Nun meine Überlegung: Ich kaufe mir ein neues am Schalter und gebe das andere an eine Person weiter, die erst später damit fahren möchte.
Das kann ich aber nur machen, wenn das online gebuchte Ticket noch keinen Namen aufgedruckt hat.

gefunden habe ich bisher nur: (Antwort von DB)
"das Sommer-Ticket können Sie nur über den Regio-Shop auf bahn.de beziehen, nicht über Ihren privaten Account. Detaillierte Informationen dazu finden Sie auch hier unter dem Reiter "Die Konditionen". /aj"

railwayfey
railwayfey

railwayfey

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten