Frage beantwortet

Was ist mit meiner Erstattung?

Ich habe das Ticket mit der Auftragsnummer XXXXXX vor genau EINEM MONAT storniert. Bis heute ist das Geld nicht bei mir eingegangen! Kann sich jemand drum kümmern? Auf der Kontakt-Seite der Bahn (die wohl darauf abzielt, den Kontakt zu verhindern!!!) ist kein Wort dazu zu finden, an wen ich mich wenden kann.

Ein Monat Wartezeit ist ein bisschen zu lang.

[Editiert durch Redaktion, 04. Juli 2017, 20.03 Uhr: Persönliche Daten (Auftragsnummer) entfernt.]

CKM
CKM

CKM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Was steht nach der Stornierung dort ???

Sollte es sich um eine nichtautomatsierte Erstattung handeln, genauer dann dort stehender Begriff dafür fällt mir gerade nicht ein .. kann es durchaus je nach Anzahl zu bearbeitender Vorgänge min. 2 aber 4 Wochen und etwas länger dauern bis eine Erstattung erfolgte.

Um im konkreten Fall Bearbeitungsstand zu erfahren, hilft nur ein Kontakt zum Online Service der Bahn weiter.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Was steht nach der Stornierung dort ???

Sollte es sich um eine nichtautomatsierte Erstattung handeln, genauer dann dort stehender Begriff dafür fällt mir gerade nicht ein .. kann es durchaus je nach Anzahl zu bearbeitender Vorgänge min. 2 aber 4 Wochen und etwas länger dauern bis eine Erstattung erfolgte.

Um im konkreten Fall Bearbeitungsstand zu erfahren, hilft nur ein Kontakt zum Online Service der Bahn weiter.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf