Frage beantwortet

Wie lange soll das dauern?

Am 2. Juni habe ich Ihnen wegen einer Verspätung von fast 2 Stunden (Strassbourg- Paris) alle erforderlichen Unterlagen für eine Erstattung nach Frankfurt (Servicecenter Fahrgastrechte) geschickt. Bislang habe ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen, ob meine Post überhaupt angekommen ist, von einer Bearbeitung demnach ganz zu schweigen. Leider finde ich keine email-Adresse, um dort einmal nachzufragen. An wen kann ich mich wenden um zu erfahren, wie es jetzt weitergeht? Es ist schon uber ein Monat... Vielen Dank für Ihre Antwort, mfg, B.Plonka

miluza
miluza

miluza

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitung dauert mindestens 4 Wochen.
Ab Eingang!

Eine E-Mail Adresse hat das ServiceCenter Fahrgastrechte nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitung dauert mindestens 4 Wochen.
Ab Eingang!

Eine E-Mail Adresse hat das ServiceCenter Fahrgastrechte nicht

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber auch eine Telefonnummer, unter der man sie auch relativ zügig erreicht.
Meiner Erfahrung nach schneller als den Online Service der Bahn.

Tel.: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf. aus dem deutschen Festnetz,
Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf.
Zumindest bekommt da da gut Auskunft wie lange es noch dauern könnte
an Hand von Hinweisen wie derzeit gerade die Bearbeitungsdauer sei & mehr.
Sind zumindest teils recht kompetent dort.

miluza
miluza

miluza

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Bis heute bleibe ich ohne Antwort.

Hallo miluza, haben Sie den Rat von Elmaran befolgt? Nur das Servicecenter Fahrgastrechte kann Ihnen Auskunft über den Bearbeitungsstand geben, die Community nicht. /gu