Frage beantwortet

Gibt es keine Toleranzzeit bei sofortiger Stornierung?

Ich habe bei der Buchung statt des Folgetages das heutige Datum gebucht und die Buchung gleich wieder storniert. Trotzdem fallen Stornierungsgebühren an. Gibt es keine Toleranzzeit bei Irrtum? Schließlich war die Zeit zwischen Buchung und Stornierung so kurz, dass die Fahrt nicht angetreten werden konnte.

roelueneburg
roelueneburg

roelueneburg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In so einem Fall muss man darauf achten, nicht zu stornieren - statt dessen zügig den Online-Service anrufen, das geht dann meistens auf Kulanz.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In so einem Fall muss man darauf achten, nicht zu stornieren - statt dessen zügig den Online-Service anrufen, das geht dann meistens auf Kulanz.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf