Frage beantwortet

Doppelte Abbuchung bei "sofortüberweisung" nach Abbruch seitens bahn.de

Sehr gehehrte Damen und Herren,
leider kam es beim Bezahlungsvorgang eines Tickets via "sofortüberweisung" zu einem Weiterleitungsfehler seitens DB, sodass ich weder ein Ticket noch eine Buchungsbestätigung o.ä. erhielt. Also musste ich den Bestellvorgang nochmal beginnen und diesmal mit Erfolg. Somit habe ich EINE Buchungsbestätigung und EIN Ticket erhalten, aber es wurde mir 2 mal das Ticket vom Konto abgezogen - einmal bei der Sparkasse (beim ersten missglückten Versuch) und auch von der Raiffeisenbank Schweiz (beim zweiten erfolgreichen Buchen). Somit habe ich jetzt zwei Abbuchungen für ein Ticket.
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung sowie Rückerstattung Ihrerseits!
Danke!

0392ellen
0392ellen

0392ellen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie erhalten innerhalb weniger Tage das Geld zurück erstattet

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie erhalten innerhalb weniger Tage das Geld zurück erstattet