Frage beantwortet

G20 / Hamburg / Zuglauf IC 2072 am 7. 7.2017?

Ich konnte soeben (am 04. 7. um 14 Uhr) online ein Ticket für den IC 2072 am 7. 7. von Hamburg Hbf nach Heide (Holst) buchen, mir wird in der Reiseauskunft aber kein Zuglauf angezeigt. Da der Zug (eigentlich) die gesperrte Sicherheitszone passieren muss, frage ich mich nun, ob, wo und wie der Zug nun tatsächlich fährt.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hamburg-Hbf - Berliner Tor - Hasselbrook - Barmbek - Ohlsdorf - Lokstedt - Eidelstedt und bei der S-Bahn-Station "Elbgaustraße" wird wieder auf den Regelweg Richtung Itzehoe eingebogen.
Damit wird die Sicherheitszone umgangen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hamburg-Hbf - Berliner Tor - Hasselbrook - Barmbek - Ohlsdorf - Lokstedt - Eidelstedt und bei der S-Bahn-Station "Elbgaustraße" wird wieder auf den Regelweg Richtung Itzehoe eingebogen.
Damit wird die Sicherheitszone umgangen.