Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rechnung anfordern oder abrufen

Hallo
Mir fehlt meine RE bzw. Fahrkarte aus dem Monat Januar 2017 (Betrag 52,50 €)
Kann ich diese als Kunde auf der db Seite abrufen oder bei der DB anfordern ???
Ich benötige diese für den Steuerberater.
Danke für Ihre Hilfe.
LG, Michael Danner

MichaelDanner1972
MichaelDanner1972

MichaelDanner1972

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Online geht nach Ablauf von Ticke tgültigkeit nichts mit Stornierung.

Du kannst diesbezüglich nur über den Online Service anfragen, wie weit zurück das geht weiß ich aber auch nicht, könnte mir aber so einige Monate vorstellen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hallo MichaelDanner1972,
wie bereits Elmaran schrieb, können nur Online-Tickets noch einmal zugeschickt werden. Bei allen anderen Fahrkarten, die am Automaten oder am Schalter gekauft wurden, ist dies nachträglich nicht mehr möglich.
Bitte rufen Sie die angegebene Rufnummer an und bitten die Kollegen Ihnen das Ticket erneut zuzusenden.
Vielleicht haben Sie es ja auch noch in Ihrem E-Mail-Account, da die Tickets auch immer per E-Mail verschickt werden. /si