Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wenn ich ein PEP-Angebot für 1. Klasse buche, darf derjenige dann trotzdem in der 2. Klasse sitzen?

Hallo,

ich möchte eine Fahrt nach Berlin buchen und fahre mit einem Tagesticket M-Fern (Berechtigung für 2. Klasse).
PEP-Angebote für einen Mitfahrer kosten für die 1. Klasse ein vielfaches weniger als für die 2. Klasse. Kann ich für meinen Mitfahrer 1. Klasse buchen und wir fahren trotzdem zusammen in der 2. Klasse?

Andere Option ich nehme ein Fernticket mit Zuzahlung auf 1. Klasse. Wie viel teurer wäre das für mich dann? Also Tagesticket M Fern mit Zuzahlung auf 1. Klasse?

Vielen Dank für eine Antwort!

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hier werden öffentlich keine Themen diskutiert, die um Mitarbeitervorteile oder auch für Expedienten handelt.

Achten Sie bitte auch darauf, dass Sie arbeitsvertraglich diesbezüglich zum schweigen verpflichtet sind.

Hallo henrydmayer,
Für Fragen rund um Mitarbeiterangebote steht Ihnen das Servicecenter Personal zur Verfügung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf den Social-Media-Kanälen keine Anfragen zu internen Angeboten beantworten. Viele Grüße /aj