Diese Frage wartet auf Beantwortung

Dringend Kontakt: Reise ist übermorgen!!!!!

Guten Tag. Bitte kontaktieren Sie mich dringend auf XXXXXXXX Es geht um folgendes: Habe für die Reise übermorgen falsche Sitzplätze reserviert und warte seit letzten Freitag auf eine Antwort von Ihnen, wie ich diese umbuchen kann:

[Editiert durch Redaktion, 04.Juli 2017,08.40 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Bitte stellen Sie Ihr Anliegen erneut, ohne Nennung von persönlichen Daten.

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Erstens sollten Sie hier nicht Ihre persönlichen Kontaktdaten posten.
Zweitens ist dies hier ein Forum, in dem (überwiegend) Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten - ganz sicher wird Sie über diesen 'Kanal' aber niemand zurückrufen, um Ihre Frage zu beantworten.
Die Mailerei hätten Sie sich (muss man leider so schreiben) sparen können, da die Antworten, die man immer erst Tage bis Wochen später erhält, meistens aus nichtssagenden Textbausteinen bestehen.
Um Ihr Anliegen zu klären, sollten Sie telefonisch Kontakt aufnehmen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Ansonsten kann man Sitzplätze z.B. am Reisetag einmalig kostenfrei umbuchen.

Nachtrag: Jetzt ist Ihre Mail ja weg - aber ich habe die eine Antwort der DB so verstanden, dass Sie das komplette Ticket storniert haben. Sie sollten wirklich die 20 Cent (und evtl. Zeit) investieren und beim Online-Service anrufen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen cymraes,
bitte folgen Sie dem Ratschlag von Benutzerin und wenden Sie sich bezüglich Ihrer Anfrage einmal telefonisch an die Kollegen vom Online-Service. Wir können Ihnen an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Einblick in das Buchungssystem haben und keinen Einfluss auf Buchungen nehmen können. Die Kontaktdaten, die Benutzerin genannt hat, sind korrekt. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln lässt. /aj