Diese Frage wartet auf Beantwortung

Umbuchen wenn Reisezentrum geschlossen ist

Was passiert mit meiner Sitzplatzreservierung wenn mein Zug ausfällt und ich einen anderen nehmen muss? (1.Klasse): Diese Frage wurde ja schon beantwortet nochmal vielen Dank.Es ist so,dass mein Zug um 4:21 Uhr morgens fährt,wie soll ich da meine reservierung umbuchen lassen? soweit ich weis macht das reisezentrum erst um 6 uhr auf was wenn der nächst beste zug um 5 uhr fährt? und ich erst am bahnhof erfahre das mein zug ausfällt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KaanMagZüge, bitte bleiben Sie in Zukunft unter Ihrem alten Beitrag, damit es übersichtlicher ist, wenn es um das gleiche Thema geht. Sie können die Antwortfunktion dafür nutzen.
Sofern es online nicht gebucht wurde, können Sie es entweder nur vorher im Reisezentrum umbuchen oder Sie kaufen sich eine neue Reservierung und lassen die ursprüngliche Reservierung erstatten. /no

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Prinzip Dir hier schon beantwortet:
https://community.bahn.de/questions/1389953-passiert-meiner-sitzplatzreservierung-zugausfall

Kann im Grunde nur hinzugefügt werden, daß Du dann im Grunde nur zunächst online eine Reservierung gegen Gebühr vornehmen könntest .. und diese dann später in einem Reisezentrum erstatten zu lassen.
Oder auf die Reservierung verzichten, da in so früher Morgenstund seltenst mit einer Vollbesetzung eines Zuges zu rechnen ist. Es gibt ja auch unrerservierbare Plätze .. da es ja auch Flexticket Nutzer gibt wo im Grunde selten eine Reservierung gebrauchen können um flexibel zu bleiben.