Diese Frage wartet auf Beantwortung

Dauer der Bearbeitung und Zustellung des DB Sommertickets (4 Fahrten für 96€)

Hallo zusammen,
weiß hier jemand wie lange die DB ca braucht bis man ein Ticket erhält? Ich habe das DB Sommerticket letzten Freitag bestellt und will kommenden Samstag reisen, also hätte die Bahn prinzipiell 6 Tage Zeit um es zu bearbeiten und mir per Post zuzuschicken, meint ihr das könnte klappen oder sollte ich mir doch noch ein alternatives Ticket kaufen..? Oder kann man irgendwie beantragen, dass man eins schon online zugestellt bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!

elmanito
elmanito

elmanito

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" Bei Onlinebestellung wird das Ticket innerhalb weniger Tage per Post zugestellt. "

Gut, recht flexibel die offizielle DB Angabe ..
bei sofortiger Versendung ( sofern dort Samstag gearbeitet wird ) würde ich am Dienstag
mit einer Zustellung durch die Post rechnen .. Montag auf Mittwoch usw. im Normal Fall
sollten sie jedoch ausreichend vor Samstag bei Dir sein.

Vielleicht kann sich hierzu ja mal einer melden der sie sich ebenso per Post bestellte,
und schon erhalten hat.

Guten Abend elmanito, im Inland dauert die Zustellung bis zu vier Werktage, demnach sollte das Sommer-Ticket noch vor dem Samstag bei Ihnen eintreffen. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Warte auch seit Donnerstag. Falls sie es erhalten würde ich mich über ein Update freuen. Danke