Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe einen Maxdome Bahncode eingegeben, um eine Verbindung zu suchen, habe diesen aber nicht verwendet, sondern den Vorgang abgebrochen. Nun wird mir angezeigt, dass ich den Code eingelöst hätte.
Antworten
Nehmen Sie Kontakt zu Maxdome auf.
Hallo UweK, haben Sie den Code auf dieser Seite eingegeben?
In den FAQ steht folgendes:
Was passiert wenn ich den Buchungscode eingegeben habe und die Buchung abbreche? Kann ich den Code nochmal eingeben?
Der Buchungscode ist erst verbraucht, wenn die Buchung komplett abgeschlossen wurde. Somit ist eine erneute Eingabe möglich.
Daher vermute ich, Sie meinen eine andere Seite. /no
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community