Frage beantwortet

Auftragsnummer XXXXXX Mein Ticket habe ich nicht per mail bekommen. Ich glaube die Email war falsch?

Auftragsnummer XXXXXX.

ich glaube die Email Adress war falsch.

Können sie mir das ticket noch mal zu kommen lassen.

xxxxxxxxxx@xxx.de

[Bearbeitet von DB Bahn am 03.07.2017 um 17.09 Uhr: Entfernung persönlicher Daten]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Account bei http://www.bahn.de?
Dann finden Sie Ihren Auftrag nach dem Einloggen unter "Meine Buchungen" und können dort vorm 1. Geltungstag auch das Ticket als pdf downloaden.

Sie sollten hier keine Auftragsnummern und Mailadressen posten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Account bei http://www.bahn.de?
Dann finden Sie Ihren Auftrag nach dem Einloggen unter "Meine Buchungen" und können dort vorm 1. Geltungstag auch das Ticket als pdf downloaden.

Sie sollten hier keine Auftragsnummern und Mailadressen posten.

Hallo janosch19920, Benutzerin hat es schon sehr gut gesagt, was Sie machen können. Sollten Sie keinen Account haben, so können Sie die Auftragssuche nutzen. Sollte Ihnen auch dies nicht helfen, kann ich nur noch einen Anruf bei den Kollegen vom Online-Serivce empfehlen: 0180 6 10 11 11 (Fragen zur Buchung eines Online-Tickets; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no