Frage beantwortet

Was bedeutet der Clearing-Fall für mich?

Sehr geehrtes Deutsche Bahnteam,

am Samstagabend stornierte ich mein Zugverbindung für den Sonntag online. Gestern schaute ich erneut in meinen Onlineaccount und mir wurde angezeigt es würde ein "Clearing-Fall" vorliegen und bei Rückfragen sollte ich mich an ein Servicecenter wenden. Ich bin dann heute zum Reisezentrum im örtlichen Bahnhof gegangen und dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Ich würde jetzt gerne wissen, welche weiteren Schritte ich machen muss und ob ich noch so etwas wie eine Bestätigungsmail bekomme, dass mein Ticket storniert wurde.

InkenLeggeri
InkenLeggeri

InkenLeggeri

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte