Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Abbuchung via "Sofort Überweisung" nach Weiterleitung und Abbruch

Sehr gehehrte Damen und Herren,
leider kam es beim Bezahlungsvorgang eines Tickets via "Sofort Überweisung" zu einem Weiterleitungsfehler seitens DB, sodass ich kein Ticket erhielt, jedoch am nächsten Werktag 29,90 € von meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe, da ich das Ticket trotzdem benötige, ein neues Ticket gekauft und via paypal bezahlt. Jetzt habe ich jedoch zwei Abbuchungen für ein Ticket.
Ich bitte um eine baldige Rückmeldung!
Danke
Simon

KaffeeKatze
KaffeeKatze

KaffeeKatze

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie erhalten in wenigen Tagen das Geld zurück erstattet

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KaffeeKatze, wie es Bertosch schon sagte, sollte eine automatische Erstattung innerhalb von 6 Tagen erfolgen. Sollte dies nicht passieren, wenden Sie sich bitte einmal an unseren Online-Service: 0180 6 10 11 11 (Fragen zur Buchung eines Online-Tickets - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no