Frage beantwortet

Alte Bahn-Bonuspunkte mit einer neuen Bahncard einlösen, deren Gültigkeitsbeginn erst in ein paar Tagen ist.

Ich habe eine abgelaufene Bahncard mit der ich Bonuspunkte gesammelt habe und eine neue Bahncard deren Gültigkeitsbeginn in der Zukunft liegt. Ich möchte jetzt eine Bahn-Prämie einlösen für eine Buchen im Gültigkeitszeitraum der neuen Bahncard. Dies funktioniert aber nicht, da ich angeblich keine gültige Bahncard habe. Die neue Karte ist aber meinem Konto korrekt zugeordnet. Wie kann ich die Punkte JETZT einlösen, ich habe ja eigenltich eine (in der Zukunft) gültige Bahncard?

Christian222
Christian222

Christian222

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Durch einen Anruf bei der Hotline.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Durch einen Anruf bei der Hotline.