Frage beantwortet

Ich brauche eine Rechnung für meine Firma. Wo gebe ich diese bei der Buchung an?

Ich möchte ein Ticket online buchen.
Ich benötige ja meine Anschrift im Adressfeld des Reisenden, damit dies mit meinem Personalausweis zusammen passt. Wo kann ich jedoch die Adresse meiner Firma angeben, damit für die Buchhaltung ein Formular mit dieser Adresse vorhanden ist?

Leonie2017
Leonie2017

Leonie2017

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Online-Ticket ist bereits die Rechnung. Eine Adresse steht nicht drauf, nur der Name des/der Reisenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Online-Ticket ist bereits die Rechnung. Eine Adresse steht nicht drauf, nur der Name des/der Reisenden.