Frage beantwortet

Mein Bahn-Card 25 ist von mir unbemerkt abgelaufen, ich bitte um Rechnung und neue gültige Bahncard?

Ich bitte daher um unverzügliche Zusendung der aktuellen Karte und ggfs Bankverbindung und Überweisungsbetrag

nadjaReinhard
nadjaReinhard

nadjaReinhard

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
MartinGuenther
MartinGuenther

MartinGuenther

Ebene
1
356 / 750
Punkte

Hier kann Ihnen dabei nicht weitergeholfen werden. Mit Ihrem Anliegen wenden Sie sich bitte an an den BahnCard-Service:

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MartinGuenther
MartinGuenther

MartinGuenther

Ebene
1
356 / 750
Punkte

Hier kann Ihnen dabei nicht weitergeholfen werden. Mit Ihrem Anliegen wenden Sie sich bitte an an den BahnCard-Service:

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de