Frage beantwortet

Online gekaufte Zeitkarten im DB Navigator?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit wieder den DB_Navigator installiert. Ist schon praktisch, spart viel Papier. Schade, dass es auch den nur noch über Google gibt - auch einige andere unabhängige Markets haben inzwischen aufgegeben und sind im Google_Playstore aufgegangen.
Aber das nur am Rande.
Ich habe mir eine Monatskarte gekauft und würde diese gern im DB_Navigator anzeigen lassen. Das geht aber bisher nicht. Immer die gedruckte Karte mitnehmen ist mir etwas nervig - €5 Versandkosten sind schon nervig genug. Kann ich mir dieses Ticket irgendwie anzeigen lassen? Diese Option wird auch auf dem "großen" PC auf bahn.de nicht angeboten - ich kann da nur die Details des tickets einsehen, weiter nichts.
Danke vielmals!
Gruß,

Traintrainer

Traintrainer
Traintrainer

Traintrainer

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Traintrainer
Traintrainer

Traintrainer

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Schade. Warum eigentlich nicht? Was ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Einzel- und Zeit-Tickets?

Hallo Traintrainer, weil bei einer nicht personalisierten Zeitkarte diese beliebig oft weitergegeben werden kann und somit könnten es mehrere Personen nutzen. Und nur einen Teil als Online-Ticket anzubieten, ist nicht Sinn der Sache. Wie es aber in der Zukunft aussieht, vermag ich nicht zu sagen. /no