Frage beantwortet

ab wann kann ich sitzplätze für den ice77 im Oktober 2017 reservieren?

Frankfurt Main nach Zürich 9. Oktober 1. Klasse 16.05 Uhr 4 personen

MSauer
MSauer

MSauer

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MSauer, die Antwort von Elmaran ist unvollständig und falsch. Es liegt nicht am geplanten Wagenmaterial, sondern vielmehr an Baumaßnahmen, wo noch nicht feststeht, welche Einschränkungen in welchem Ausmaß bestehen werden. Sobald der Baufahrplan fertig geschrieben ist, werden die betroffenen Züge für Reservierungen freigegeben. Den Sparpreis können Sie schon heute buchen und die Reservierung in einigen Wochen vornehmen.

Elmaran, ich bitte Sie eindringlich, dass Sie mit Ihren Kommentaren nicht andere Nutzer verunsichern. Auf dieser Linie fährt kein ICE 4. Wenn Sie helfen möchten, dann beschränken Sie sich auf die eigentliche Aussage des Beitragsschreibers. Das Drumherum ist hier völlig fehl am Platze und in der Community nicht erwünscht! /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Sobald der ICE auch für die Reservierung frei gegeben ist.

Manche sind noch nicht frei gegeben wenn noch nicht feststeht welches
Wagenmaterial eingesetzt wird. Ich empfehle hier eine Reservierung so
etwa Ende September vorzunehmen.

Ich empfejle dies dann auch eher in einem Reisezentrum vorzunehmen,
um auch gesichert 4 zusammenhängende Plätze zu erhalten.

Stelle Dir bitte einmal vor, es wäre jetzt schon Rservierung möglich, erhieltes Reservierung
in einem ICE 1 und am Reistag würde plötzlich ein ICE 4 eingesetzt oder umgekehrt dann
passt keine Reservierung mehr.

Hallo MSauer, die Antwort von Elmaran ist unvollständig und falsch. Es liegt nicht am geplanten Wagenmaterial, sondern vielmehr an Baumaßnahmen, wo noch nicht feststeht, welche Einschränkungen in welchem Ausmaß bestehen werden. Sobald der Baufahrplan fertig geschrieben ist, werden die betroffenen Züge für Reservierungen freigegeben. Den Sparpreis können Sie schon heute buchen und die Reservierung in einigen Wochen vornehmen.

Elmaran, ich bitte Sie eindringlich, dass Sie mit Ihren Kommentaren nicht andere Nutzer verunsichern. Auf dieser Linie fährt kein ICE 4. Wenn Sie helfen möchten, dann beschränken Sie sich auf die eigentliche Aussage des Beitragsschreibers. Das Drumherum ist hier völlig fehl am Platze und in der Community nicht erwünscht! /ch