Frage beantwortet

Kann ich trotz Fahrplanänderung den Zug nach Umstieg nehmen, der nun ein anderer sein soll?

Hallo,
ich will am 09.07. von Stadtallendorf nach Hamburg reisen mit Umstieg in Kassel. Ich habe so gebucht, dass ich um 10:55 aus Kassel weiter fahre, damit ich mit einer weiteren Person weiterfahren kann. Nun wird mir eine Fahrplanänderung angezeigt, wodurch die Verbindung für mich nun um 11:09 losfährt (10:55 nicht erreichbar). Ich würde nun gerne eine Stunde früher los fahren, damit ich den um 10:55 erwische (wenn nötig mit zusätzlicher Buchung). Ist mein Ticket trotz Fahrplanänderung für den Zug um 10:55 gültig ?

Beste Grüße

PatrickWie
PatrickWie

PatrickWie

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Ihr Ticket ist weiterhin gültig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja Ihr Ticket ist weiterhin gültig