Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist keine Sofort-Überweisung mehr in der DB Navigator App möglich, sondern ausschließlich Kreditkartenzahlung?

Ich kann meine heutige Fahrt von Oldenburg (Holstein) nach Leipzig nicht mehr per Sofort-Überweisung in der DB Navigator-App bezahlen. Genau so wenig geht es über die DB Homepage. Kann mir jemand erklären, was das soll?!

ANK1711
ANK1711

ANK1711

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Funktioniert zur Zeit nicht. Und da die Kunden das bis vor kurzem erst bemerkten, wenn das Geld überwiesen wurde, ohne dass im Gegenzug eine Buchung mit Ticketversand erfolgte, haben sie es schlauerweise (keine Ironie) deaktiviert.
Beim Tempo der Fachabteilung können Sie damit rechnen, dass die Funktion spätestens in mehreren Monaten wieder zur Verfügung steht - und sich in der Zeit schonmal auf die Abschaffung der analogen Fahrkarte freuen. :D