Frage beantwortet

BahnCard 100: WIeder Mindestlaufzeit nach Kündigung?

Kurze Frage bzgl. der BahnCard 100.

Ich hatte über zwei Jahre lang eine Bahncard 100 (erstes Jahr mit einem Jahr Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar), habe sie dann aber kündigen müssen wg. Arbeitgeberwechsel.

Wenn ich sie nun neu bestelle, beginnt sie wieder mit einem Jahr MIndestlaufzeit, oder ist sie (weil ich sie davor schon ein Jahr im Abo hatte) monatlich kündbar?

Vielen Dank!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BC 100 ist ein Jahr gültig, eine frühere Kündigung ist nicht möglich. Es gibt noch die Probe BC für 3 Monate.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BC 100 ist ein Jahr gültig, eine frühere Kündigung ist nicht möglich. Es gibt noch die Probe BC für 3 Monate.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da ein neuer Vertrag, neue Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr