Diese Frage wartet auf Beantwortung

online Fahrkarte per E-Mail nicht bekommen?

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe am 29.06.2017 in der Zeit zwischen 19:00 und 20:00 eine online Fahrkarte von Dresden Hbf nach Luckenwalde Hbf gekauft. Allerdings habe ich keine Fahrkarte per E-Mail bekommen, obwohl ich den Wert von meinem Bankkonto überwiesen habe.

Aus diesem Grund bitte ich Sie den Kaufwert von 34,40 EUR an meinen Bankkonto zurückschicken.

Mein Buchungstext ist:

DB Vertrieb GmbH
XXXXXXXXX
DEXXXXXXXXXXX
DB Vertrieb A-Nr. XXXXXXXX Ihre Buchu
ng auf bahn.de XXXXXXXX
D-XXXXXXXXXX
End-to-End-Ref.: XXXXXXXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

Ibraheem Al-Rihaymee
Mobil: XXXXXXXXXXXXXXXX

[Editiert durch Redaktion, 01.07.2017, 20.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

ibraheem
ibraheem

ibraheem

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo ibraheem, hier können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service -> 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Viele Grüße /an