Frage beantwortet

Sind Fahrkarten zwischen Jena und Göttingen nicht mehr im DB Navigator buchbar?

Bisher konnte ich die Verbindung zwischen Jena und Göttingen auf direkter Verbindung im RE problemlos im DB Navigator (Windows) buchen (Thüringen Regio plus-Ticket, aber auch Normalpreis). Seit kurzem wird keine Buchungsmöglichkeit mehr angezeigt. Auf bahn.de kann ich die Strecke aber weiter buchen.

MrSandman
MrSandman

MrSandman

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MrSandman, ich habe mir Ihre gewünschte Verbindung mit einem Windows-, Android- und einem iPhone aufgerufen. Ich bekomme mit allen drei Betriebssystemen sowohl das Regio120-Ticket als auch einen Flexpreis angeboten. Ist Ihre DB Navigator App auch auf dem neusten Stand? In welchem Schritt kommen Sie nicht weiter? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Viele Grüße /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MrSandman, ich habe mir Ihre gewünschte Verbindung mit einem Windows-, Android- und einem iPhone aufgerufen. Ich bekomme mit allen drei Betriebssystemen sowohl das Regio120-Ticket als auch einen Flexpreis angeboten. Ist Ihre DB Navigator App auch auf dem neusten Stand? In welchem Schritt kommen Sie nicht weiter? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Viele Grüße /an

MrSandman
MrSandman

MrSandman

Ebene
0
11 / 100
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die App neu installiert, und jetzt klappt es auch bei mir. Vorher habe konnte ich nur die Fahrplanverbindung sehen, aber der Kasten "Zur Angebotsauswahl" war in der Ansicht nicht dabei.