Diese Frage wartet auf Beantwortung

Netzwerk Zeitüberschreitung?

Hallo Ihr Menschen!
Seit Monaten habe ich das Problem dass ich online keine Sparpreis-Tickets mehr buchen kann. Immer wenn ich in der Auswahl die Art des Tickets (2./1. Klasse etc) auswähle und die Seite mich zu "Ticket und Optionen" weiterleiten will kommt die Fehlermeldung Netzwerk Zeitüberschreitung.
Ich nutze standardmäßig Firefox. Meinen Adblocker habe ich für die Bahnseite(n) bereits komplett deaktiviert - keine Änderung. Im Internet Explorer das gleiche Problem. Auch wenn ich meine Firewall komplett ausschalte (!) bleibt das Problem bestehen. An der Internetverbindung selbst kann es nicht liegen, die 50 Mbit kommen tatsächlich an.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Ich muss dringend Tickets buchen und die Öffnungszeiten des Servicezentrums hier in Kassel sind für berufstätige Menschen leider absolut unangepasst.

HaChuu
HaChuu

HaChuu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo HaChuu,
da ich annehme, dass Sie Ihren Firefox-Browser aktuell halten, kann ich Ihnen nur raten, für die Buchung einen anderen Browser zu verwenden. Ansonsten können Ihnen vielleicht die Kollegen vom Online-Service weiterhelfen. Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist neu, daher gehe ich davon aus, dass es an Ihrem Endgerät liegt. /da

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
2
1863 / 2000
Hallo HaChuu,

lese hierzu auch in den Hinweisen in der Mozilla FAQ zu dieser Meldung nach.

http://www.giga.de/downloads/mozilla-firefox/tipps/fehler...