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Fehlerhinweis bei Stornierung und Neubuchung

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe meine Tickets leider stornieren wollen und neu buchen und zum Schluss kam dieser Hinweis:
Die Stornierung Ihres Tickets wurde veranlasst. Der Vorgang konnte noch nicht komplett abgeschlossen werden und erfolgt später durch das Service-Center.
Die Buchung Ihres neuen Tickets wurde abgebrochen. Bitte buchen Sie das Ticket bei Bedarf im Standard- Buchungsablauf.

Die Stornierung war erfolgreich?
Das Geld wird auf mein Kreditkarte zurückgebucht?
Das neue Ticket muss ich jetzt nochmals online buchen?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Beste Grüße
Hans Mielke

Seegeist1
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Volker
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Soweit Du im Account eingeloggt warst, schaue da sicherheitshalber unter " Meine Buchungen " nach ob nicht doch schon eine Buchung geklappt hat. Wenn nicht hast Du Dir die Antwort in der Frage schon selbst gegeben .. also Ticket über die ganz normale Abfrage neu buchen.

Hallo Seegeist1,

das klingt danach, also würde die vollständige Stornierung durch das Service-Center erfolgen und dann bekommen Sie auch das Geld zurück bzw. wird es direkt mit der neuen Fahrkarte verrechnet. Aber ganz genau kann Ihnen das nur der Online-Service sagen, da die Kollegen direkt in Ihre Aufträge schauen können. Liebe Grüße /jn