Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe das Ticket verloren, habe jedoch mit einer Kreditkarte bezahlt und verfüge über ein Nachweis ?

Ich habe das Ticket verloren, habe jedoch mit einer Kreditkarte bezahlt und verfüge über ein Nachweis. Ich benötige eine Rechnung für mein Arbeitgeber, da es sich um eine Geschäftsreise handelt. Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

Biedronka
Biedronka

Biedronka

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket war die Rechnung, soweit es nicht noch eine mögliche Gültigkeit für Rückfahrt enthalten sollte wäre es noch nachträglich noch im Account unter Meine Buchchungen als PDF ausdruckbar.

Wenn das auch nicht mehr geht hilft hier nur der Kontakt zum Online Service weiter.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Biedronka, der Hinweis von Elmaran ist natürlich nur dann möglich, wenn Sie das Ticket auch online gebucht haben. In diesem Fall erhalten Sie auch eine Buchungsbestätigung mit dem Ticket als PDF-Datei. Alternativ kann man sich auch dies nachträglich über den Online-Service zuschicken lassen.
Sollten Sie das Ticket aber in einem Reisezentrum, am Automaten oder telefonisch gekauft haben, dann kann man keinen separaten Beleg ausstellen. /no