Frage beantwortet

Mit der Bahncard 100 nach Paris ohne einen zusätzlichen Fahrschein kaufen zu müssen?

Geschäftlich muss ich häufiger nach Paris reisen - da ich Besitzer einer Bahncard 100 bin, möchte ich nun wissen, ob Fahrten im ICE von Frankfurt(M)HBF nach Paris(EST) bei dieser Karte mit enthalten sind. Besten Dank.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BahnCard 100 endet bekanntlich an deutschen Grenzbahnhöfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BahnCard 100 endet bekanntlich an deutschen Grenzbahnhöfen.

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für den französischen Teil wird jedoch eine Ermäßigung gewährt.

Die Fahrten nach Paris Est sind mit der BahnCard 100 nicht kostenlos, aber du bekommst im DB Reisezentrum mit der BahnCard 100 Fahrkarten zum Pauschalpreis inklusive Reservierung ohne dass der Preis von der Auslastung des Zuges abhängt. Das kann sich lohnen muss es aber nicht