Frage beantwortet

Onlineticket unausgedruckt

Hallo,
ich habe gerade online ein Ticket für morgen gebucht.
Ich habe nicht die Möglichkeit es ausdrucken zu lassen.
Reicht es die Buchungsbestätigung auf Handy oder Laptop vorweisen zu können?
Vielen Dank.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Monch
Monch

Monch

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe mich gerade das erste makl angemeldet, damit ich mit der "sofort-Überweisung" zahlen kann.
Habe ich auch gemacht, buchung erfolgt.
Habe auch eine Willkommens Email bekommen, jedoch keine Bestätigung oder PDF.
Auch bei meinem Bahnaccount sagt man mir, dass ich keine Buchung vorgenommen hätte.
Was tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Monch, 

wenn Sie keine Bestätigung bekommen haben (auch im Spam-Ordner ist nichts) und die Buchung auch nicht im Account ersichtlich ist, gehe ich davon aus, dass die Buchung nicht geklappt hat. Genaueres können Ihnen aber die Kollegen vom Online-Service sagen. Die können direkt schauen, ob die Buchung geklappt hat. /tr