Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich nicht mehr mit Direct Debit bezahlen?

Ich habe bisher alles mit Direct Debit bezahlt und in der DB App aber plötzlich funktioniert es nicht mehr und der App fragt mich nach sofort Banking. Ich habe sogar heute zwei Tickets mit direct Debit gekauft. Warum plötzlich geht es nicht mehr?

Mazzrick24
Mazzrick24

Mazzrick24

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Soweit ich mich erinnere ist die Zahl der Käufe im Lastschriftverfahren Tageslimitiert.
Und das Limit ist ist recht niedrig. Hierzu finden sich einige Antworten in der Community.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mazzrick24,

leider kann ich nicht sagen, woran es liegt. Haben Sie es dann mit einer alternativen Zahlungsart versucht? Ich empfehle Ihnen, einmal direkt bei den Kollegen vom Online-Service anzurufen. Sie erreichen die Kollegen unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die können schauen, woran es liegt. /tr