Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo liebes DB-Team!
trotz Avisierung, keine Freischaltung mittels Code beim Lastschriftverfahren möglich. Besteht weiterhin ein technisches Problem?
Herzlichen Dank für ihre Bemühungen!
Antworten
Hallo MBD1950, nach meinen Infos sollte der Fehler zum 27. Juni behoben sein. Haben Sie einmal alle Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser versucht? /tr
Hallo liebes DB-Team!
Habe sämtliche Varianten erprobt, leider funktioniert das auch nicht. Mein Code läuft nun am 05.07.2017 ab.
Für EURE Bemühungen, herzlichen Dank im Voraus.
MfG
Hallo MDB1950,
hatten Sie zwischendurch vielleicht bereits einen neuen Code angefordert? Durch diese Anforderung wird der ältere Code, selbst wenn er Ihnen noch gar nicht zugestellt sein sollte, ungültig. /da
Liebes DB-Team,
vielen Dank für die Beantwortung. Hatte keinen weiteren Code angefordert.
Sorry, aber das war nicht die Lösung, die ich mir erhoffte.
Trotzdem ein schönes Wochenende!
MFG
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community