Frage beantwortet

Ich habe als (noch) unregistrierter Kunde Buchung per Sofortüberweisung gemacht.Geld weg Buchung fehlgeschlagen was tun?

Guten Tag, ich habe vor wenigen Minuten als (noch) unregistrierter Kunde eine Buchung per Sofortüberweisung vorgenommen. Nachdem die Überweisung getätigt war (das Geld ist weg), kam die Nachricht: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen". In der Auftragssuche ist mit meiner Auftragsnr. und meinem Namen nur ein für kunden nicht einsehbarer Auftrag "gefunden". Was Tun?

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Hallo Joas, der Beitrag ist schon von Benutzerin richtig verlinkt. Danke dafür.
Wenn ich Sie jedoch richtig verstehe, dann finden Sie den Auftrag über die Auftragssuche und haben anscheinend auch eine Buchungsbestätigung bekommen, oder? In der E-Mail sollte sich dann auch Ihr Ticket befinden. /no

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Dabei dürfte es sich um die kryptische Meldung "Auftrag nicht kundensichtbar" handeln.