Frage beantwortet

Überweisung?

Ich habe heute einen Brief erhalten in dem steht, dass am 26.06 25% des Karten preises ,wegen 60 minuten Verspätung, an mein Konto überwiesen wurden. Dies ist aber schon 3 tage her und ich wollte fragen wie lange es dauert bis das Geld überwiesen ist.
LG

Okey
Okey

Okey

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen Okey, eigentlich geht das recht schnell mit der Erstattung, sodass meistens auch der Brief erst dann ankommt, wenn schon die Gutschrift erfolgte. Bitte prüfen Sie zur Sicherheit noch einmal Ihre Kontoauszüge, vielleicht wurde die Gutschrift übersehen. Sollten Sie keine Gutschrift bis zum Ende der Woche erhalten haben, so empfehle ich Ihnen, einmal direkt das Servicecenter Fahrgastrechte zu kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem erhaltenen Brief. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Dann sollte es diese Woche noch auf dem Konto erscheinen.

Guten Morgen Okey, eigentlich geht das recht schnell mit der Erstattung, sodass meistens auch der Brief erst dann ankommt, wenn schon die Gutschrift erfolgte. Bitte prüfen Sie zur Sicherheit noch einmal Ihre Kontoauszüge, vielleicht wurde die Gutschrift übersehen. Sollten Sie keine Gutschrift bis zum Ende der Woche erhalten haben, so empfehle ich Ihnen, einmal direkt das Servicecenter Fahrgastrechte zu kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem erhaltenen Brief. /no

Okey
Okey

Okey

Ebene
0
11 / 100
Okey danke für die Antworten :)
Habe eben nochmal geschaut und es wurde heute morgen gegen 6 überwiesen, also das Geld ist da :)