Frage beantwortet

Kölln Flughafen nach Essen Hbf, Sind 2 Erw. und 2 Ki. Preisunterschied zwischen Online Buchung und Automat?

Wir konnten kein rail und fly buchen über unsere Airline. Ich möchte ungern im Vorfeld online die Tickets buchen, da ich nicht weiß wann genau wir aus dem Flughafen rauskommen. Eventuell hat das Flugzeug Verspätung oder wir müssen auf unser Gepäck länger warten - das lässt sich alles schwer kalkulieren. Daher wollte ich wissen was die Strecke Köln-Bonn Flughafen nach Essen Hbf am Automat kostet wenn ich diese direkt kurz vor Abfahrtzeit kaufe. Gern fahren wir auch nur mit dem Regionalexpress, muss kein ICE sein. Im Internet wurde mir das NRW Ticket für 52 Euro gebucht, ist das vergleichbar mit dem was mir dann vor Ort am Automat angeboten wird. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 2 Jahre alt). Rückfahrt brauchen wir nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie Keine Sparpreise buchen, sind Sie flexibel und zahlen keinen Preiunterschied

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie Keine Sparpreise buchen, sind Sie flexibel und zahlen keinen Preiunterschied