Frage beantwortet

Bahncard 50 und Partner Bahncard 50 für 127 Euro

Ich möchte eine Bahncard 50 kaufen. Da ich es für nächste Woche brauche, wollte ich mit der Option selbtst ausdrucken bestellen. Mit diese Option steht in der Website das Folgen; Keine Zusatz- oder Partnerkarten zur BahnCard 50 und keine ermäßigte BahnCard 50. Heißt das, dass ich keine ermäßigte Partnerkarten für meine Freundin kaufen könnte. Oder könnte ich danach in einer Reisezentrum die ermäßigte Partnerkarten Bahncard 50 für meine Freundin kaufen?

Vielen Dank im Voraus

Jordi34
Jordi34

Jordi34

Ebene
0
13 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Heißt das, dass ich keine ermäßigte Partnerkarten für meine Freundin kaufen könnte."
-> Nein, das heißt das nicht.

"Oder könnte ich danach in einer Reisezentrum die ermäßigte Partnerkarten Bahncard 50 für meine Freundin kaufen?"
-> Ja.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Heißt das, dass ich keine ermäßigte Partnerkarten für meine Freundin kaufen könnte."
-> Nein, das heißt das nicht.

"Oder könnte ich danach in einer Reisezentrum die ermäßigte Partnerkarten Bahncard 50 für meine Freundin kaufen?"
-> Ja.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Nimm besser auch Deine Freundin plus Nachweis zur Berechtigung einer Partnerkarte mit ins Reisezentrum. Gemeint ist hier als Nachweis eine gemeinsame Wohnung. Ich hoffe nun für Euch das es die Partner BahnCard ebenso wie die normale auch als vorläufige gibt, denn die Zeit für eine zugesendete ist zu knapp.