Frage beantwortet

Nachträglich bei der Bestellung fehlende Gleisnummern in das Ticket aufnehmen?

Bei der Bestellung des Tickets fehlten einige Gleisnummern, die mittlerweile feststehen. Ein erneuter Abruf des PDF Tickets enthält nur die Daten zum Bestellzeitpunkt und nicht die neuen Gleisinformationen.
Der Abruf des Reiseplans zu dieser Buchung gelingt ebenfalls nicht, es erscheint die Fehlermeldung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die gewünschte Verbindung zum Server konnte leider nicht hergestellt werden. Möglicherweise ist der Server vorübergehend ausgelastet.
Wir bitten Sie, Ihre Anfrage in einigen Minuten zu wiederholen.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: S3

Der Aufruf wurde zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagen sowie mit unterschiedlichen Browsern durchgeführt.

Wie bekomme ich die Gleisnummern auf das Ticket, ohne diese händisch hinzufügen zu müssen.

Vielen Dank

GehtNichtGibtesNicht
GehtNichtGibtesNicht

GehtNichtGibtesNicht

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht.

GehtNichtGibtesNicht
GehtNichtGibtesNicht

GehtNichtGibtesNicht

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wenn dies nachträglich "gar nicht" geht ist das schon ziemlich traurig im Zeitalter von IT und Cloud Lösungen. Das das Ticket nachträglich kein Update erfahren kann ist so gerade noch verständlich, das aber der Reiseplan nicht abgerufen werden kann ist schon erschreckend. Wenigstens in diesem sollten dann die Verbindungen nit den aktuellen Daten abrufbar sein.
Das die DB auch IT kann sieht man am DB Navigator und auch der für die Bestellung der Tickets guten Webseite. Aber in diesem Punkt besteht definitiv Verbesserungsbedarf.