Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die Bonuspunkte für HRS Buchungen über Bahn HRS Buchungsportal wurden mir bisher noch nie gutgeschrieben

Ich habe mittlerweile etwa 3 Mal über das HRS Bahn Buchungsportal Hotels gebucht und jedes Mal meine Bahn Bonus Nummer angegeben. Leider wurden mir bisher noch keine Bonuspunkte angerechnet, obwohl die Aufenthalte schon Monate vergangen sind. Heute habe ich erneut ein Hotel gebucht und habe Angst, dass es wieder nicht verbucht wird. Können Sie bitte meine HRS Buchungen überprüfen und mir die Punkte auf mein Konto geben? Ich kann Ihnen gerne die Buchungsbestätigungen zukommen lassen.

Glitterdrache
Glitterdrache

Glitterdrache

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ist folgende Bedingung schon erfüllt ?

" Die Punkte werden Ihnen 6-8 Wochen nach Abreise gutgeschrieben "

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/kooperationen/hrs.shtml

Glitterdrache
Glitterdrache

Glitterdrache

Ebene
0
11 / 100
Ja, diese Bedingung war längst erfüllt. Ich habe gerade doch noch den konstenpflichtigen Kundendienst angerufen. Angeblich gibt es einen Übermittlungsfehler zwischen der Deutschen Bahn und HRS. Daher muss man sich anscheinend immer nach seiner Buchung per e-mail oder Telefon melden, damit die Punkte gutgeschrieben werden.

Hallo Glitterdrache, es ist richtig, dass es bei der Punktegutschrift via HRS zu Fehlern in der Punktegutschrift kommen kann. Das Problem soll bis spätestens Ende Juli mit HRS geklärt werden und anschließend kann die Punktegutschrift erfolgen. Ansonsten melden Sie sich direkt telefonisch beim bahn.bonus-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer BahnCard oder bahn.bonus Card. /ch