Frage beantwortet

Wie bekomme ich eine fehlerhafte Buchung zurück?

Ich habe eine Fahrt gebucht, die wurde aber aus irgendeinem Problem abgebrochen. Dann habe ich die Fahrt nochmal gebucht, weil ja die Fahrt nicht gebucht werden konnte. Nun sehe ich das der Betrag 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde. Die Auftragsnummer zeigt dennoch nichts an. Ich möchte das Geld zurück.

Rebeckita91
Rebeckita91

Rebeckita91

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nimm dazu Kontakt mit dem Online Service auf.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nimm dazu Kontakt mit dem Online Service auf.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf