Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Ticket über fromatob gebucht mit falschem Datum. Kann ich das Ticket umzutauschen?

Ich habe über fromatob ein Ticket gebucht & nach der Buchung ist mir das falsche Datum aufgefallen. Seitens fromatob gab es bisher keine Rückmeldung, obwohl ich mich sofort mit denen in Kontakt gesetzt habe. Gibt es eine Möglichkeit ohne Storno das Ticket umzutauschen?

Mfg Olli

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich fürchte, das wirst Du leider wohl mit " fromatob " abklären müssen.

Wenn Du auf bahn.de gebucht hättest hätte dazu ein umgehender ( selbigen Tages ) telef.
Kontakt mit dem Online Service genügt um es aus Kulanz kostenfrei storniert zu bekommen.

Hallo Ollix, da die Buchung direkt auf http://www.fromatob.de erfolgte, bitte schnellstmöglich die fromAtoB GmbH kontaktieren, wenn Sie ein falsches Ticket gebucht haben. Über uns kann die Fahrkarte nicht zurückgenommen werden. /ch