Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sperrt der Navigator immer wieder meinen Zugang, obwohl PW richtig und ohne Sonderzeichen?

Beim nutzen der App wird mein Benutzerkonto gesperrt. Scheinbar wird im Hintergrund auf Bahn.de zugegriffen und das System ist der Meinung das PW wäre falsch. Mein PW enthält übrigens keine Sonderzeichen. Tritt beispielsweise auf, wenn ich in der App in den BahnCard Bereich wechsel.

Antworten

Guten Morgen, iPhone 6, iOS 10.3.2 und der Navigator ist auch aktuell.
Habe mich jetzt probeweise mal aus- und eingeloggt und dabei bemerkt, dass mein Benutzername ein Sonderzeichen enthält _ könnte es daran liegen? Kann ich den Benutzernamen ändern?

Bei Punkt, Komma, Bindestrich und Unterstrich sollte man keine Probleme haben. Ändern Sie trotzdem einmal das Passwort direkt auf bahn.de, wenn Sie sich dort angemeldet haben. /ch