Frage beantwortet

Rückzahlung bei Stornierung trotz Flexpreis um 10 Euro gekürzt

Ich habe eine Fahrkarte mit Flexpreis zum Preis von € 70,00 gebucht. Einen Tag vor Gültigkeit musste ich sie leider stornieren. Das System hat mir daraufhin mitgeteilt, dass € 60,00 gutgeschrieben wurde, also € 10,00 weniger als ich bezahlt hatte (obwohl obendrüber sogar noch stand, dass das Ticket bis zum Gültigkeitsbeginn kostenlos storniert werden kann). Wie kommt das?

ilena61
ilena61

ilena61

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hatten Sie evtl. beim Kauf des Tickets einen Gutschein / eCoupon eingelöst?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hatten Sie evtl. beim Kauf des Tickets einen Gutschein / eCoupon eingelöst?

ilena61
ilena61

ilena61

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, das stimmt. Jetzt habe ich gerade auf dem Ticket nachgesehen und tatsächlich habe ich nur 60 € bezahlt. Ich war davon ausgegangen, dass der dort angegebene Preis (70 €) der tatsächlich bezahlte war. Vielen Dank für den Hinweis! Herzlich, ilena61