Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung eines Tisches im Bordrestaurant. Wir sind aus Schweden und Schweden ist in der Länderliste nicht dabei. Und nun?

Wollte für meine Familie für die Fahrt von Bremen nach Würzburg einen Tisch im Bordrestaurant buchen. In der Länderauswahlliste, wo man Adresse und ähnliches eingibt, sind zwar etliche Länder vertreten aber nicht Schweden. Benutze ich ein vorhandenes Land so erkennt man an Hand der Postleitzahl, dass das nicht stimmt. Verstehe ich, aber warum kann man als in Schweden wohnender keinen Tisch buchen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Maddin1968,

wenn Sie mindestens 4 Personen sind, dann können Sie einen Tisch im Bordrestaurant reservieren. Hier können Sie die Reservierung durchführen. /ni

Ja, aber dann kommt man zum Menü wo man persönliche Angaben machen muss, Adresse etc. Genau da wird dann auch das Ursprungsland verlangt. Da ist aber kein freies Fält sondern man kann nur in einer Liste vorgewählter Länder wählen. Da ist Schweden nicht dabei.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das muss ich erst einmal genauer recherchieren. /ki

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie einen Tisch in der Bordgastronomie reservieren möchten, können Sie gerne eine E-Mail an ZVV@deutschebahn.com senden /ki