Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservation für Sparpreisticket von Bern (CH) nach Berlin funktioniert nicht?

Guten Tag, weshalb kann ich für ein Sparticket am 10.09.17 von Bern (CH) nach Berlin keine Sitzplätze reservieren? Funktioniert anscheinend bei allen Zügen an diesem tag nicht? Herzlichen dank für ihre Antwort

Antworten

Die Abfahrzeit wäre 7:04 am 10.09.17 ab Bern ohne umsteigen nach berlin HBF. ICE 372. Eigentlich würde ich gerne Plätze im Familienbereich oder Kleinkinderabteil reservieren, aber auch bezgl. allen anderen Reservationen ging nichts...

Danke für die Ergänzung. Der Zug ist noch für Reservierungen gesperrt. Der Sparpreis Europa Schweiz kann ohne Reservierung gebucht werden. Prüfen Sie in der Zukunft regelmäßig auf bahn.de, ob Sie eine Reservierung für die Strecke erhalten. /ch

ok und ab wann wird denn die reservation freigegeben? für so ne lange strecke und mit familie macht ein Ticket ohne reservation wenig sinn. was ist denn der Grund dafür? respektive wie komme ich nun zu einem Ticket mit reservation? fahre ja oft mir der DB und hab das noch nie erlebt. danke!

Einen Zeitpunkt kann ich Ihnen dazu nicht nennen. Daher müssen Sie es regelmäßig probieren oder versuchen es die nächsten Wochen vor Ort bei den SBB zwecks Reservation. /ch