Frage beantwortet

Gibt es keine direkte Zugverbindung mehr zwischen Berlin Ostbahnhof und Basel SBB?

Bisher konnte ich immer von Berlin Ostbhf. nach Basel SBB durchfahren. Für Ende Juli werden diese Verbindungen nicht mehr angezeigt. Nur noch Verbindungen ab Berlin Hbf. Ändert sich das wieder?

EmmEff
EmmEff

EmmEff

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn die Bauarbeiten schon im Fahrplan berücksichtigt wurden, werden Sie nicht mehr auf der Bauarbeiten-Seite ausgewiesen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stimmt, wenn der ICE über Berlin Hbf (tief) laufen soll kann er niemals ab Ostbahnhof starten.., das ist bei den durchgängigen dann ersichtlich der Fall. Wird auch hier sicher mit diversen Baurbeiten zu tun haben.

EmmEff
EmmEff

EmmEff

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Für den 27.07. bspw. ist aber keine Störung laut Link angegeben und dennoch fährt kein Zug ab Ostbahnhof durchgehend nach Basel SBB oder übersehe ich etwas?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Braucht ja auch keine Störung oder ähnliches für angegeben werden,
wenn korrekter weise Start ab Hauptbahnhof im System eingepflegt worden ist.

Dan ist es völlig normal im Fahrplan, ist doch gut wenn hier im Fahrplan rechtzeitig
auch die Baumaßnahmen von vornherein berücksichtigt wurden.