Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tickets ab dem 11.12. können erst im Oktober gekauft werden, ist der Zeitraum nicht auf 6 Monate verlängert worden?

Gilt die 6 Monate Vorkaufsfrist nicht fuer das ganze Jahr? Dh zwischen Juni und Oktober kann ich Tickets maximal bis zum Fahrplanwechsel am 11.12.17 erwerben?

Wobo
Wobo

Wobo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Tickets für nach dem Fahrplanwechsel können erst im Oktober gebucht werden.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gilt die 6 Monate Vorkaufsfrist nicht fuer das ganze Jahr?"
-> Nein.

"Dh zwischen Juni und Oktober kann ich Tickets maximal bis zum Fahrplanwechsel am 11.12.17 erwerben?"
-> Richtig.

Hallo Wobo,

wie hier schon richtig geantwortet wurde, können Tickets für den Winterfahrtplan erst ab Mitte Oktober erworben werden. Ein früherer Kauf ist nicht möglich, da der Winterfahrplan erst im Oktober veröffentlicht wird. /ni