Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, ich habe ein Auslandsticket telefonisch gebucht, leider sehe ich es nicht im Portal der Bahncard. Warum?

Hallo, ich habe ein Auslandsticket telefonisch gebucht, leider sehe ich es nicht im Portal der Bahncard. Warum?

cweitzen
cweitzen

cweitzen

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Geht es um die Punkte? Die werden am ersten Geltungstag gut geschrieben.

Geht es ums Ticket? Es ist halt kein Online Ticket.

cweitzen
cweitzen

cweitzen

Ebene
0
11 / 100
Punkte

OK, danke für die Antwort, es geht um das Ticket. Ich dachte, dass zumindest der Auftrag angezeigt wird?

Hallo cweitzen,

die Antwort von Bertosch ist richtig. Es werden im Online-Portal nur Fahrkarten angezeigt, die Sie auch über bahn.de oder über die App buchen. /fi