Frage beantwortet

Kein Sitzplatz nach Reservierung, Erstattung?

Ich hatte eine Sitzplatzreservierung für die Verbindung von Berlin nach Braunschweig.
Möglicherweise aufgrund der vorangegangenen Unwetter und Zugausfälle wurden die Wagons neu zusammengestellt pp.
Mein Sitzplatz war unauffindbar und über Lautsprecher wurde allen Reisenden mitgeteilt, dass die Reservierungen der Sitzplätze nicht mehr gelten und man alle Sitzplätze nutzen könne.
25.06.2017 Intercity 1995, Berlin Ostbahnhof (ab 13:50) - Braunschweig Hbf, 2. Kl., 1 Sitzplatz, Wagen 19, Platz 45, Mit Tisch, Nichtraucher, 1 Fenster, Res.Nr. xxx

[Editiert durch Redaktion, 27.06.2017, 11:09 Uhr: Reservierungsnummer entfernt.]

Dagmar1955
Dagmar1955

Dagmar1955

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Reservierung wird erstattet.
Am einfachsten ist es, wenn Sie zum nächsten Fahrkartenschalter gehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die Reservierung wird erstattet.
Am einfachsten ist es, wenn Sie zum nächsten Fahrkartenschalter gehen.