Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung Sitzplatzreservierung ICE

Ich hatte eine Sitzplatzreservierung für einen später ausgefallenen ICE. Wie bekomme ich den Betrag erstattet. In meinem Account geht des nicht, da der Zeitraum vom 1. Tag überschritten ist.
23.06.2017, InterCityExpress 692, Braunschweig Hbf (ab 12:59) - Berlin Hbf, 2. Kl., 1 Sitzplatz, Wagen 2, Platz 32, Großraumwagen, Ruhebereich, Nichtraucher, 1 Fenster, Res.Nr. xxx

[Editiert durch Redaktion, 27.06.2017, 11:11 Uhr: Reservierungsdaten entfernt.]

Dagmar1955
Dagmar1955

Dagmar1955

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

So wie hier beschrieben:
https://community.bahn.de/questions/1360919-reservierungsgebuhr-zuruck-wg-klimaanlagenausfall-gebuchten-waggons

oder Sie gehen einfach zum nächsten Fahrkartenschalter.

Dagmar1955
Dagmar1955

Dagmar1955

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Online geht es leider nicht. Es wird darauf verwiesen, dass es nur am 1. Tag geht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Dagmar1955,

wie ich sehe, konnte man Ihnen bereits unter Ihrem weiteren Beitrag weiterhelfen. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /fi