Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Sitzplatzreservierung nach Ausfall ICE

Ich hatte eine Sitzplatzreservierung für einen später ausgefallenen ICE. Wie bekomme ich den Betrag erstattet. In meinem Account geht des nicht, da der Zeitraum vom 1. Tag überschritten ist. 23.06.2017 - Intercity 143, Wolfsburg Hbf (ab 13:55) - Berlin Hbf, 2. Kl., 1 Sitzplatz, Wagen 7, Platz 106, Großraumwagen, Nichtraucher, 1 Fenster, Res.Nr. xxx
Einen Antrag auf Erstattung am Reisetag zu stellen war aufgrund der Wartenschlangen nicht möglich, da ich sonst den nächstmöglichen Zug verpasst hätte.

[Editiert durch Redaktion, 27.06.2017, 11:00 Uhr: Reservierungsdaten entfernt.]

Dagmar1955
Dagmar1955

Dagmar1955

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Dagmar1955
Dagmar1955

Dagmar1955

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Sorry.
Die Daten passen nicht.
Ich stelle die Frage neu.